MoniKa – Eine Frau sieht rot

USA 2012 (MoniKa, 88 Min.)
  • Action
  • Thriller

Reagan Tyler wird von rätselhaften Visionen geplagt, die ihm den Verstand rauben. Um ihnen auf die Spur zu gehen, tritt er eine Reise in das altmodische Las Vegas von einst an, wo ihm eine Frau namens Monika begegnet, die so attraktiv wie geheimnisvoll ist. Zunächst ist Reagan nicht klar, ob er sie wirklich sieht oder sie ihm nur erscheint. Auf der Suche nach der Wahrheit erkennt Reagan, dass Monika in der Nacht, bevor er sie traf, erschossen wurde. Langsam erkennt er das wahre Ich hinter der geheimnisvollen Frau … (Text: Tiberius Film)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MoniKa - Eine Frau sieht rot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.