Bad, Bad Things

F 2002 (Mon idole, 110 Min.)
  • Komödie

Der junge Bastien arbeitet als Assistent für den reichen und berühmten Fernsehproduzenten Jean-Louis Broustal. Als dieser Potential in Bastien sieht, lädt er ihn ein, mit ihm und seiner Frau Clara ein Wochenende auf dessen Landsitz zu verbringen. Bastien nimmt das Angebot an, weil er seinem Vorbild sein Können zeigen will. Schon bald wird er eine Marionette Broustals, dem er immer zu Diensten sein muss. Diese Dienste können Joggen mit dem Chef oder Sex mit dessen Frau sein. Zu Beginn nimmt Bastien die neue Situation mit Amüsement zur Kenntnis, jedoch entwickelt sich daraus ein mörderisches Spiel, als Bastien eine Leiche beseitigen muss. Er beschließt, aus den Diensten seines Chefs zu treten. Das gelingt ihm jedoch nicht, da dieser es bemerkt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Bad, Bad Things aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2002

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 31.03.2005
22:30–00:20
22:30–
(OF)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad, Bad Things online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.