Melo

    F 1986
    Spielfilm (112 Min.)
    1926: Der Violinvirtuose Marcel Blanc trifft alle Jubeljahre seinen Studienfreund, den Orchestergeiger Pierre Belcroix. Diesmal ist Marcel in Pierres Haus eingeladen und lernt seine Frau Romaine kennen, die von ihm beeindruckt ist. Sie wird seine Geliebte. Bevor Marcel auf Konzerttournee geht, nimmt er ihr das Versprechen ab, bei seiner Rückkehr frei zu sein. Romaine will ihren Mann vergiften … (Text: arte)
    Originalsprache: Französisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mi 05.03.2014
    23:35–01:20
    23:35–arte
      Fr 22.12.2000
    00:15–02:00
    00:15–arte
      Mo 11.12.2000
    20:40–22:30
    20:40–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Melo im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.