Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe

    USA 2018 (A Shoe Addict’s Christmas, 83 Min.)
    • Liebesfilm
    • Weihnachten
    Noelle (Candace Cameron Bure) ist besessen von Schuhen. Sie ist der Meinung, jeder Schuh erzähle eine andere Geschichte. – Bild: SUPER RTL
    Noelle (Candace Cameron Bure) ist besessen von Schuhen. Sie ist der Meinung, jeder Schuh erzähle eine andere Geschichte.

    Seit ihr Freund sie vor drei Jahren an Heiligabend verlassen hat, hasst Noelle die Feiertage. Dieses Jahr wird sie dann zu Weihnachten auch noch versehentlich im Kaufhaus eingeschlossen, ihrem Arbeitsplatz. (Text: Super RTL)

    Deutsche TV-Premiere24.11.2020Super RTLInternationale Premiere25.11.2018Hallmark Channel

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 22.11.2021
    22:00–23:45
    22:00–
    So 21.11.2021
    20:15–22:00
    20:15–
    Di 24.11.2020
    20:15–22:00
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    • am

      Wunderschöner Film. Ich liebe ja Weihnachten und die Filme kenne ich mittlerweile alle, aber trotzdem immer wieder schön. Der hier war sogar für mich neu. Herrlich leicht mit tollen Schauspielern, die ich aus anderen Filmen dieses Genres kenne. Leichtfüßig, unterhaltsam und wirklich nett gemacht. Von mir kommt eine Empfehlung für einen gemütlichen und kuscheligen Film.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.