Meine Nachbarn, Weihnachten und ich

USA 2022 (Haul out the Holly, 84 Min.)
  • Romantic Comedy
  • TV Movie
  • Weihnachten
Emily (Lacey Chabert) und Jared (Wes Brown) kommen sich bei den Weihnachtsvorbereitungen näher. – Bild: Hallmark Media
Emily (Lacey Chabert) und Jared (Wes Brown) kommen sich bei den Weihnachtsvorbereitungen näher.

Die aparte Emily hat keine schöne Zeit an Weihnachten. Ihrem fiesen Freund gelingt es durch einen miesen Trick, sie aus ihrer Wohnung zu schmeißen. Wütend und enttäuscht fährt Emily zu ihren Eltern. Doch dort wartet neues Ungemach auf sie. Mama und Papa verabschieden sich über die Feiertage nach Florida und überlassen es Emily, mit einem nervigen Komitee zusammen, die Weihnachtsparade der kleinen Gemeinde zu planen. (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere05.12.2023Super RTLDeutsche Premiere08.11.2023RTL+ Premium

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.12.2023
22:00–23:40
22:00–
Di 05.12.2023
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Nachbarn, Weihnachten und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Meine Nachbarn, Weihnachten und ich – News