Mein Weihnachtsprinz – Die Liebe meines Lebens

CDN 2018 (Christmas with a Prince, 90 Min.)
  • Liebesfilm

Als Kinderärztin ist Tasha Mason stets bemüht alles zu tun, damit es ihren kleinen Patienten schnellstmöglich wieder besser geht. Doch als Prinz Alexander Cavalieri ins Krankenhaus eingeliefert wird, weil er sich auf der Skipiste ein Bein gebrochen hat, ist sie alles andere als erfreut. Tasha ist der festen Überzeugung, dass sie ihre Zeit viel besser nutzen könnte, als sich um einen verwöhnten Prinzen zu kümmern. Doch je länger sie ihn behandelt, umso mehr merkt sie, dass er doch ein gutes Herz hat und äußerst charmant sein kann. Ehe sie sich versieht, hat sie starke Gefühle für den Prinzen entwickelt, dabei ist Tasha doch „nur“ eine Bürgerliche. Hat ihre Liebe zum Prinzen dennoch eine Chance? (Text: Swiss 1)

Internationale Premiere09.12.2018UP

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.11.2023
21:50–23:30
21:50–
Fr 24.11.2023
20:15–21:50
20:15–
Fr 18.11.2022
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wunderschöner Abschluss der
    Mein Weihnachtsprinz Trioligie
    1. Liebe meines Lebens
    2. Die königliche Hochzeit
    3. Die königliche Überraschung - Baby
    Beim ersten Teil vor Jahren musste ich mich erst rein finden. Der Prinz war zu schön, um wahr zu sein. Fast ein Ken von Barbie ;-).
    Aber die Geschichte ist wirklich schön anzusehen.
    Teils überdreht, teils kitschig, aber immer gibt sie ein herzerwärmendes Gefühl.
    Die Geschichte zeigt die Darsteller im Zeitraum von 4 Jahren und das tut der Geschichte gut.
    Ich schau solche Filme auch gerne außerhalb Weihnachten, um einfach zu entspannen.
    Klare Empfehlung

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.