Marquez – Unlimited

A 2020 (Márquez Unlimited, 79 Min.)
  • Dokumentation
  • Sport
SPIELBERG, AUSTRIA, 09.AUG. 2019 Marc Marquez (ESP/​ Honda). – Bild: GEPA pictures /​ Harald Steiner /​ www.redbullmediahouse.com
SPIELBERG, AUSTRIA, 09.AUG. 2019 Marc Marquez (ESP/​ Honda).

Marc Marquez – acht WM-Titel, sechs davon in der MotoGP. Er hält die meisten Pole-Positions in der Motorrad-Königsklasse, fuhr zudem die meisten Siege in einer Saison ein. Die Liste seiner Rekorde ist schier unendlich – und wächst jede Saison. Neben beeindruckenden Statistiken steckt aber noch weit mehr als nur Talent unter seinem Helm. Nach der Saison 2018 muss sich der Spanier einer dringend notwendigen Schulter-OP unterziehen. Und stellt in der anschließenden Reha einmal mehr seinen eisernen Willen unter Beweis, den die MM93-Fans so an ihm lieben – aber seine Gegner fürchten.

Denn eines ist klar: Der MotoGP-Dominator der letzten Jahre will wieder mit 110 Prozent in die Saison 2019 zurückkehren, und um nicht weniger als den WM-Titel kämpfen …. Die Dokumentation zeigt einzigartige Einblicke – nicht nur in der Phase vor Marquez’ fulminantem Comeback, sondern beleuchtet auch das enge Verhältnis mit Bruder Alex. So erhalten alle Motorrad-Fans einen faszinierenden Blick hinter die Fassade von Marc Marquez, während er sich kompromisslos zurück an die Spitze des MotoGP-Feldes kämpft. Der Weg vom OP-Tisch zu seinem achten WM-Titel 2019. (Text: ServusTV)

Deutsche TV-Premiere23.08.2020ServusTV Deutschland

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.08.2020
15:15–16:45
15:15–
So 23.08.2020
15:15–16:40
15:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marquez - Unlimited online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.