Marco Polo und die Tempelritter

    USA 1997 (The Incredible Adventures of Marco Polo, 90 Min.)
    • Abenteuer

    Der junge Marco Polo und sein kleiner Bruder begeben sich auf die lange Reise nach China, um ihren Vater zu suchen. Bald schließen sie sich einer Gruppe von Tempelrittern an, die ihnen Schutz bietet. Allerdings nur bis zu den Grenzen Armeniens, denn dort hat der tyrannische Beelzebub die Macht an sich gerissen. Mit der Königstochter als Geisel und zukünftiger Braut will er seine Schreckensherrschaft legitimieren. Für Marco Polo und seine Freunde beginnt ein gefährliches Abenteuer. (Text: ORF)

    Originalsprache: Englisch

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 15.07.2003
    09:45–11:20
    09:45–
    So 13.07.2003
    13:15–14:50
    13:15–
    Mi 01.05.2002
    12:25–14:00
    12:25–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marco Polo und die Tempelritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.