Mach’ mich an, verdammt nochmal!

N 2011 (Få meg på, for faen!, 75 Min.)
  • Jugendfilm
  • Komödie
  • Literaturverfilmung

Die 15-jährige Alma verbringt ihre Zeit im norwegischen Provinznest Skoddeheimen mit sexuellen Tagträumen. Ihr Verlangen lebt sie mit der Hilfe von Telefonsex-Hotlines aus. Alma schwärmt für ihren Mitschüler Artur, traut sich jedoch nicht ihn anzusprechen. Auf einer Party kommt es doch zur erhofften ersten sexuellen Annäherung zwischen den beiden, jedoch glauben Almas Freundinnen kein Wort. „Schwanz-Alma“ wird in der Folge das Top-Gesprächsthema in der Schule.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Mach' mich an, verdammt nochmal! aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart08.05.2014Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Norwegisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mach' mich an, verdammt nochmal! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.