Lucas

USA 1986 (100 Min.)
  • Coming-of-Age
  • Drama
  • Geschichte
  • Jugendfilm

Der 14-jährige Lucas interessiert sich nicht für Sport und Mädchen – obwohl das doch für Jungen in seinem Alter vorgeschrieben ist. Der etwas „zu kleine“ Junge verbringt seine Zeit lieber auf Wissenschaftsmessen und mit dem Hören von Symphonien. Als er sich jedoch in die Cheerleaderin Maggie verliebt, kann er ihre Aufmerksamkeit nur erregen, indem er der Footballmannschaft beitritt und alles riskiert. Mit Charlie Sheen und Winona Ryder. (Text: rog)

Internationaler Kinostart1986

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 01.12.1998
09:50–11:30
09:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.