Love the Hard Way – Atemlos in New York

    D/USA 2001 (Love the Hard Way)
    Liebesfilm/Drama (104 Min.)
    Love the Hard Way - Atemlos in New York – Bild: 3sat
    Love the Hard Way - Atemlos in New York – Bild: 3sat
    Der hart gesottene Frauenheld Jack (Adrien Brody) und sein Busenfreund Charlie (Jon Seda) sind ausgekochte Trickbetrüger. Die beiden gehen immer nach derselben Masche vor: Ihre Opfer sind ahnungslose ausländische Geschäftsleute, die in Hotels gelockt und dort mit vermeintlichen Prostituierten – Jacks und Charlies Komplizinnen – in flagranti überrascht werden. Als falsche Sittenpolizisten verkleidet, bitten Jack und Charlie die verdutzten Männer sofort zur Kasse. Jack macht diese krummen Dinger aber nicht, um reich zu werden, sondern weil er Stoff zum Schreiben sucht. Jack hat nämlich eine künstlerische Ader – doch er verheimlicht seinem Freund, dass er ein Vermögen für antiquarische Bücher ausgibt und in einem gemieteten Möbelcontainer eifrig an seinem Debütroman arbeitet. Wider Willen beginnt der unnahbare Jack eine Liaison mit der wohlerzogenen Biologiestudentin Claire (Charlotte Ayanna) und ahnt nicht, dass er sich damit in eine selbstzerstörerische Amour fou stürzt. Denn Claire lässt sich nicht so leicht abwimmeln wie seine früheren Affären. Als Jack aus Angst vor zu viel Nähe den Kontakt zu ihr radikal abbrechen will, steigt Claire kurzerhand in das ‚Geschäft‘ der beiden Freunde ein. Dass ausgerechnet Claire nun als falsche Prostituierte mit Freiern aufs Hotelzimmer geht, macht Jack mehr zu schaffen, als er für möglich hielt – zumal Claire das Spiel auf ihre Weise spielt …  (Text: One)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 12.09.2010
    01:15–02:55
    01:15–einsfestival
      Sa 11.09.2010
    22:05–23:40
    22:05–einsfestival
      So 21.03.2010
    01:00–02:35
    01:00–MDR
      Mi 17.06.2009
    22:35–00:10
    22:35–rbb
      Mi 29.04.2009
    01:10–02:45
    01:10–NDR
      Do 17.01.2008
    22:25–00:00
    22:25–3sat
      Sa 20.01.2007
    23:45–01:20
    23:45–Bayerisches Fernsehen
      Sa 18.11.2006
    22:00–23:40
    22:00–einsfestival
      Mo 15.05.2006
    23:20–00:55
    23:20–Südwest Fernsehen
      So 08.01.2006
    23:30–01:05
    23:30–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Love the Hard Way – Atemlos in New York im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.