Love Machine 2

    A 2022
    • Komödie

    Georg „Georgy“ Hillmaier ist wieder Single. Nach einem längeren Thailand-Aufenthalt kehrt er nach Wien zurück. Georgy ist pleite, ohne Job und ohne Bleibe. Zudem erfährt er, dass er während seines Auslandsaufenthaltes Vater geworden ist. Um das Geld für die Alimente aufzubringen, steigt er wieder in das Geschäft als Callboy ein und beginnt im Lovebird, einem Bordell für Damen, das von seiner Schwester Gitti betrieben wird, zu arbeiten. Gitti scheint damit erfolgreich zu sein, muss aber erkennen, dass sie sich etwas übernommen hat und nicht alles alleine schafft. Sie holt daher ihre frühere Chefin Josefine Ferstl mit ins Boot.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Love Machine 2 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Internationaler Kinostart07.10.2022

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Machine 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.