Love Bites

F 2001 (Les morsures de l’aube, 95 Min.)
  • Horror
  • Liebesfilm

Der Loser Antoine hasst jede Form von Arbeit und liebt das trendige Pariser Nachtleben. Immer pleite und immer auf der Suche nach der exklusivsten Party durchstreift er vergnügungshungrig die dunkelsten Ecken der Metropole. Bis er einen Auftrag bekommt, bei dessen Erfolg eine Million Francs winken: Er soll Joran suchen, einen mysteriösen Nachtschwärmer mit aschfahler Haut, den niemand wirklich kennt. Von dessen heißer Gespielin Violaine lässt man besser ebenso die Finger. Doch wenig später wälzt sich Antoine schon in den krallenartigen Umarmungen der mondänen Violaine. Die tranceartige Aura der Schönen hüllt den Möchtegerncasanova in fiebrige Träume und erotische Wahnvorstellungen. Er muss feststellen, dass sowohl Violaine als auch Jordan ein dunkles Geheimnis umgibt. Und dieses Geheimnis zieht Antoine immer mehr in seinen Bann … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Bites online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.