Love & Gelato

USA / I 2022 (112 Min.)
  • Romantic Comedy

Die siebzehnjährige Amerikanerin Lina reist nach Rom, um den letzten Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Das unbekannte Land mit all seinem Chaos und seinen Verwirrungen widerstrebt ihrer ernsten, planvollen, ja fast nerdigen Natur und zwingt sie, sich all ihren Spleens, Sorgen und Ängsten zu stellen. Außerdem wird sie mit der Vergangenheit ihrer Mutter konfrontiert, die einige Überraschungen und Geheimnisse bereithält … Umgeben von magischen Landschaften und fremdartigen, aufregenden Gerichten, fasziniert vom einzigartigen Stil der italienischen Mode, überwältigt von unerwarteten romantischen Verwicklungen und einer neuen ungewöhnlichen Familie lernt Lina, die Welt und sich selbst endlich mit ganz anderen Augen zu sehen. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere22.06.2022NetflixInternationale Premiere22.06.2022Netflix

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wunderschöne Kulissen in Italien!
    Wie kann man nur so ein schlechtes Drehbuch schreiben? Das war langatmig. Und ich habe mich gelangweilt. Die Wahl zwischen den beiden Männern war unklar. Die Gründe habe ich nicht verstanden. Das hätte man deutlich besser verfilmen können.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love & Gelato online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.