Los Veganeros 2

D 2017 (78 Min.)
  • Komödie

Da die Besitzerin des veganen Restaurant Los Veganeros verstirbt, erbt ihr Enkel Harry dieses. Um Schulden zu begleichen, hegt er Pläne, es in ein Bordell umzuwandeln. Erst im Nachhinein erfährt er, dass seine Großmutter im Testament verfügt hatte, das Restaurant mit seiner Ausrichtung beizubehalten. Dies zwingt ihn dazu, sich mit den entsprechenden Leuten zu arrangieren.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Los Veganeros 2 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart16.03.2017

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Los Veganeros 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.