Linoleum – Das All und all das

USA 2022 (Linoleum, 102 Min.)
  • Drama
  • Fantasy
  • Komödie
  • Science-Fiction

Cameron Edwin (Jim Gaffigan) wollte schon immer Astronaut werden. Doch inzwischen moderiert er nur die erfolglose Wissenschaftsendung „Above & Beyond“ für Kinder. Doch als ein Satellit in seinen Garten kracht, bricht sich seine Midlife-Crisis Bahn und er beschließt, sich endlich sein Traumraumschiff zu bauen – sehr zum Unmut seiner Frau Erin (Rhea Seehorn) und seiner Tochter Nora (Katelyn Nacon). (Text: JN)

Deutscher Kinostart15.02.2024Internationale Premiere12.03.2022South by Southwest Film Festival

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Linoleum - Das All und all das online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.