Liebesgrüße aus Fernost

USA / RP 1973 (Wonder Women, 82 Min.)
  • Action
 – Bild: MT Trading GmbH

Dr. Tsu gilt als eine brillante Chirurgin. Sie lebt auf ihrer eigenen exotischen Insel vor der Küste von Manila. Unter ihrem Kommando steht eine weibliche Kampftruppe, die einige der größten Athleten der Welt entführt. Deren Körperteile verkauft Dr. Tsu reichen Menschen, sie ist in der Lage, ihnen jeden Körperteil zu transplantieren. So fungiert sie als Lieferantin für menschliche Ersatzteile. Die Kämpferinnen ihrer Kampftruppe dürfen sich im Gegenzug zu ihren Diensten an den gefangenen Männern sexuell ausleben. Lediglich Linda und Vera bekommen langsam Zweifel, ob ihre Taten richtig sind. Mike Harber arbeitet als Versicherungsermittler für Lloyd’s of London. Er gilt als kluger Frauenheld. Er wird nach Manila geschickt, um das Verschwinden eines Jai-Alai-Spielers zu untersuchen. Mr. Lorenzo übergibt ihn einen gedeckten Scheck über 10.000 US-Dollar und beide verhandeln, dass er pro geretteten Sportler weitere 30.000 US-Dollar erhält. Während seinen Ermittlungen stößt er auf Dr. Tsus Soldatin Linda. Nach einem Techtelmechtel offenbart sie ihm ihre wirklichen Absichten und versucht ihn zu töten, Harber jedoch kann entkommen. Später gelingt es ihm sogar, Linda zu fangen. Dadurch erfährt er, wo sich die Basis von Dr. Tsu befindet. Als er die Insel mit seiner Gefangen erreicht, schafft es diese zu fliehen. Sie schlägt Alarm und Harber wird im nahegelegenen Wald gefangen genommen. Er wird mit Gregorious dem Geschäftsführer des Projekts und Dr. Tsu bekannt gemacht, die ihm während eines Rundgangs die Labore und die Gefangenen zeigt. Linda beschließt nach einer Konfrontation mit Laura, die Seiten zu wechseln. Sie befreit die an Zombies erinnernden Gefangenen, denen schon viele Organe entfernt wurden, um Chaos zu verursachen. Das Ablenkungsmanöver gelingt und sie kann Harber befreien. Gemeinsam kämpfen sie ihren Weg frei und erschießen mehrere Kämpferinnen von Dr. Tsu. Diese schafft es allerdings dank des Einsatzes einer Rauchgranate zu entkommen. Während sie verschwindet warnt sie Harber, dass es eine zweite Runde geben wird. Auch Gregorious kann erfolgreich flüchten, nachdem er einen der Zombies tötet, der gerade dabei war, mit der toten Vera zu verschwinden. Die restlichen Zombies werden schließlich erschossen. Harber schafft es, den Jai-Alai-Spieler zu retten. Ein abrupter Spielortwechsel zeigt, dass es sich Harber dank des Geldes mit einer attraktiven Blondine gutgehen lässt. Er schafft es außerdem, bei Mr. Lorenzo ein dreiwöchigen Urlaub zu bekommen. Kurz bevor er der blonden Frau näher kommt, erscheint eine weitere weibliche Kampftruppe, vermutlich im Dienste Dr. Tsus. Mit einem Grinsen stellt sich Harber der neuen Bedrohung. Die Schicksale Lindas, Dr. Tsu’s und Gregorious werden nicht preisgeben, da eine Fortsetzung geplant war, scheint es möglich, dass alle überlebt haben.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Liebesgrüße aus Fernost aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1973

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 15.10.2021
22:20–01:00
22:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebesgrüße aus Fernost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.