Liebe Mama, ich kannte dich kaum …

D 2006 (90 Min.)
  • Dokumentation

„Liebe Mama, heute bin ich 39 Jahre alt. Ich bin deine Tochter. Wir kennen uns kaum. Als du starbst, war ich elf. Als ich klein war, wolltest du immer, dass ich eines deiner Dirnd’l anziehe, die du genäht hast. Damals habe ich Röcke gehasst. Vielleicht habe ich dich auch gehasst. Das, was ich von dir weiß, sind die Erinnerungen eines Kindes. An unserem letzten gemeinsamen Weihnachten warst du schon krank. Gehirntumor. Ein halbes Jahr später bist du gestorben. Jetzt, wo ich älter bin als du, habe ich beschlossen, dich zu suchen.“ (Text: BR Fernsehen)

Deutsche TV-Premiere13.05.2007Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 13.05.2007
23:00–00:30
23:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe Mama, ich kannte dich kaum ... online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.