Liebe kennt keine Zeit

USA 1998 (Forever Love, 115 Min.)
  • Familienfilm
  • Drama

Lizzie und Alex Brooks sind ein glückliches junges Paar. Ihre Tochter Emma ist ihr ganzer Stolz. Unerwartet erleidet die gerade erst 24-jährige Lizzie einen Schlaganfall und fällt in ein tiefes Koma. Die Ärzte können nichts weiter tun als abwarten. Wochen vergehen, doch Lizzie ist noch immer nicht aufgewacht. Alex, der seiner Frau Treue in guten wie schlechten Zeiten geschworen hat, will sein Versprechen nicht brechen und nimmt Lizzie mit nach Hause. Liebevoll kümmert er sich um die Komapatientin. Unterstützung bekommt er bald von Gail, Lizzies bester Freundin. Zusammen meistern sie die harte Zeit.

Und auch für Emma ist die Anwesenheit von Gail von großer Bedeutung. Als Gails Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt, rücken sie, Alex und Emma noch näher zusammen. Die drei leben in einer Art Familiengeflecht, geben sich gegenseitig Halt und Hoffnung. Eines Tages, Emma ist mittlerweile 20 Jahre alt und will heiraten, erwacht Lizzie aus dem Koma. Sie ist geistig wie körperlich gesund. Ein Wunder! Alex, Emma und Gail sind glücklich und dankbar. Doch mit Lizzies Genesung verändert sich mit einem Schlag das Leben von drei Menschen … (Text: Super RTL)

Internationaler Kinostart1998

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 29.01.2006
22:15–00:10
22:15–
Sa 15.10.2005
22:05–00:00
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe kennt keine Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.