Letzter Flug zurück

USA  (90 Min.)
  • Action

Schlechte Nachrichten für die Familie von Ann Williams , die in einem kleinen Dorf Kolumbiens als medizinische Missionarin stationiert ist: Es häufen sich die Meldungen, dass Guerilla-Kämpfer und Drogendealer die Kontrolle weiter Strecken des Dschungels gewaltsam an sich bringen. Anns Vater Tony darf keine Zeit verlieren, wenn er seine Tochter aus dieser Gefahr befreien will. Daher heuert er den gescheiterten Piloten Dan Hogan an, Ann zu befreien. Dieser Auftrag ist allerdings für Dan viel mehr als nur ein Job. Schließlich waren Ann und er nicht nur lange ein Paar, sie war auch seine große Liebe. (Text: Bibel TV)

Sendetermine

Sa 27.12.2014
03:15–04:45
03:15–
Sa 17.05.2014
15:00–16:30
15:00–
Sa 20.10.2012
15:00–16:30
15:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzter Flug zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.