Last Survivors

USA 2021 (98 Min.)
  • Science-Fiction
  • Thriller

In einer postapokalyptischen Welt leben Troy und sein erwachsener Sohn Jake in einer abgelegenen Hütte fernab der Zivilisation. Als Troy von einem Fremden verletzt wird, muss sich Jake in die Außenwelt begeben, um lebensrettende Medikamente zu besorgen. Troy hat ihm befohlen, jeden zu töten, dem er begegnet. Jake ignoriert die Anweisung seines Vaters und lässt sich auf eine Frau namens Henrietta ein. Er schleicht sich in ihr Haus, findet die benötigten Medikamente und kehrt zur Hütte zurück. Jake versteckt einige Lebensmittel, um seinen Vater glauben zu lassen, dass weniger vorhanden ist, als sie tatsächlich haben, damit er eine Ausrede hat, um auf die Jagd gehen zu können. Dabei kehrt er zum Haus von Henrietta zurück. Im Laufe der Gespräche mit ihr wird klar, dass es kein allgemeines apokalyptisches Ereignis gegeben hat. Jake wird misstrauisch gegenüber Troy und zweifelt an seinen Schilderungen über den Zustand der Außenwelt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Last Survivors aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last Survivors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.