Last Ferry

USA 2019 (86 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Joseph ist Anwalt aus Harlem. Ihm fehlt nur eine Sache, um glücklich zu sein: die Liebe. Daher beschließt er, Urlaub zu machen. Er entscheidet sich für die queere Party-Insel Fire Island. Doch dort stellt er fest, dass in der Nebensaison nichts los ist. Doch er lernt einen Jungen kennen. Da beginnt ein Albtraum. Joseph wird unter Drogen gesetzt und Zeuge eines Mordes. Er wacht im Haus des attraktiven Cameron auf und freundet sich mit ihm und seinen Freunden an – doch der Mörder ist nicht weit. (Text: OUTtv)

Deutsche TV-Premiere11.12.2022OUTtvDeutscher Kinostart31.10.2019Internationaler Kinostart2019

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 16.08.2023
22:29–23:54
22:29–
So 11.12.2022
23:27–00:51
23:27–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last Ferry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.