Langer Abschied

USA 1987 (Foxfire, 100 Min.)
  • Melodram

Die 79-jährige Annie Nations lebt auf einer einsamen Farm in den Bergen von Georgia. Ihr Mann Hector ist vor fünf Jahren verstorben und liegt im Obstgarten begraben – doch für Annie ist er nicht tot, sondern ihr täglicher Gesprächspartner, der ihr Trost und Ratschläge gibt. Eines Tages kommt ihr jüngster Sohn Dillard, ein Countrysänger, zu Besuch und versucht seine Mutter zu überreden, zu ihm nach Florida überzusiedeln. Sein Vorschlag ist allerdings nicht ganz uneigennützig: Da ihn seine Frau verlassen hat, hofft er, Annie könne sich um seine zwei Kinder kümmern. Auch der Grundstücksmakler Prince Carpenter, der es auf Annies Grundbesitz abgesehen hat, ist sehr an ihrem Umzug interessiert … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1987

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Langer Abschied online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.