Lady Diamond

GB 1979 (The Bitch, 89 Min.)
  • Drama
  • Erotik

Auf der Suche nach einer Zuflucht landet die schöne Fontaine in New York. Dort versucht sie sich über den Verlust ihres Ehemannes und ihres Liebhabers in den Armen anderer Männer hinwegzutrösten. Bei flüchtigen Abenteuern findet sie Ablenkung und Vergessen. Zurück in London trifft sie Nico Cantafora, dessen sexuelles Talent ebenso groß ist, wie seine Skrupellosigkeit. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er durch Diamantenschmuggel. Nico benutzt Fontaine ohne ihr Wissen als Lockvogel für seine dunklen Geschäfte. Als sie jedoch eines Tages den Grund für sein Interesse an ihr entdeckt, beendet sie die Beziehung. Für Nico beginnen jetzt die Probleme; sein Diamantenschmuggel droht aufzufliegen.

Die Handlung spielt vor dem Hintergrund von Fontaine’s Diskothek, dem Hobo, sowie anderen exklusiven Amüsierstätten Londons. Im Finale entscheidet ein spannendes Pferderennen über Fontaines zukunft und Nicos Leben. (Text: United Video)

Internationaler Kinostart1979

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lady Diamond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.