Ladies of the ’80s: A Divas Christmas

USA 2023
  • TV Movie
  • Weihnachten

Für die Soap-Stars Lily Marlowe (Loni Anderson), Margaux Roberts (Morgan Fairchild), Lauren Ewing (Linda Gray), Dana Cunningham (Donna Mills) und Juliette Matheson (Nicollette Sheridan) steht ein besonderes Wiedersehen an: Sie bereiten sich auf die Dreharbeiten zur letzten Weihnachts-Episode jener Seifenopfer vor, in der sie jahrelang zu sehen waren. Produzent Alex (Travis Burns) und Regisseur Nell (Taylor Ann Thompson) tun ihr Bestes, um die Situation unter Kontrolle zu halten. Doch schon bald kommen alte Rivalitäten zwischen den Divas wieder an die Oberfläche und die Dreharbeiten enden fast, bevor sie beginnen. Schließlich bemühen sich die fünf Damen ihre Feindschaften vorübergehend auf Eis zu legen – auch weil sie merken, dass zwischen Alex und Nell mehr als nur ein berufliches Interesse besteht und sie die beiden gerne zu Weihnachten verkuppeln möchten. (Text: RD)

Internationale Premiere02.12.2023Lifetime

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladies of the '80s: A Divas Christmas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ladies of the '80s: A Divas Christmas – News