LA-LA Land

USA 2011 (Going Down in LA-LA Land, 104 Min.)
  • Dramedy
  • LGBTIQ

Der New Yorker Adam zieht nach Los Angeles, um dort Karriere zu machen. Doch da er bei seinen Vorsprechen für verschiedene Filmrollen kein Glück hat, arbeitet er zunächst als Produktionsassistent für Homosexuellenpornos. Bald wird er selbst zum Darsteller und muss sich im hart umkämpften Showbiz behaupten. Dafür benötigt er nicht nur Talent und Durchsetzungsvermögen, Adam muss auch die schwierige Entscheidung treffen, ob ihm Ruhm und Reichtum wichtiger sind als Liebe und Freundschaft. (Text: OUTtv)

Deutsche TV-Premiere29.08.2022OUTtvInternationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.10.2023
23:02–00:45
23:02–
Fr 10.03.2023
23:45–01:28
23:45–
Mo 29.08.2022
22:50–00:34
22:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LA-LA Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.