Kusswechsel – Kein Vorspiel ohne Nachspiel

    I 2011 (Femmine contro maschi, 94 Min.)
    • Komödie
    Giuseppe Cederna (Renato), Fabio De Luigi (Walter), Emilio Solfrizzi (Piero). – Bild: ORF
    Giuseppe Cederna (Renato), Fabio De Luigi (Walter), Emilio Solfrizzi (Piero).

    Temperamentvoll turbulente Gender-Komödie aus Italien. Dem populären Komiker-Duo Ficarra & Picone und seinen Macho-Freunden geht es an den Kragen. Ihre Frauen zünden nämlich im heiter klischeehaften Geschlechterkampf ein Pointenfeuerwerk nach dem anderen! Piero hat bei einem Unfall das Gedächtnis verloren. Seine Frau Anna nützt die Chance, den Super-Macho und eingeschworenen Fußballfan zum romantischen Hausmann umzuerziehen. Auch dessen Kumpels Rocco und Michele kümmern sich mehr um ihre Hobbys als um ihre Frauen. Und Marcello muss mit seiner Exfrau Paola zusammenziehen. Seine todkranke Mutter weiß nichts von der Trennung und will die letzten Tage im Kreise ihrer Lieben verbringen. Um die heile Welt vorzugaukeln, muss die „glückliche“ Familie nun ein gestelltes Urlaubsvideo nach dem anderen drehen. (Text: ORF)

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 10.11.2016
    01:50–03:25
    01:50–
    Di 19.01.2016
    23:40–01:20
    23:40–
    So 16.08.2015
    00:00–01:35
    00:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.