Kusswechsel II – Gegensätze ziehen sich aus

I 2010 (Maschi contro femmine, 109 Min.)
  • Komödie
Giorgia Wurth (Eva). – Bild: ORF
Giorgia Wurth (Eva).

Die erfolgreich temperamentvolle Geschlechterkampfkomödie aus Italien geht in die zweite Runde! Vier ineinander eng verwobene Geschichten starten ein pointenreich prickelndes Feuerwerk. Alessandro Preziosi (‚Männer al dente‘) sieht dabei seine Nachbarin mit anderen Augen, als sein bislang bewegtes Gigolo-Leben plötzlich ins Stocken gerät. Volleyball-Trainer Walter liebt zwar seine Frau Monica aufrichtig, die seit der Geburt seines ersten Kindes herrschende Flaute im Liebesleben macht ihm jedoch schwer zu schaffen. Schon lässt er sich mit seiner besten Spielerin auf eine Affäre ein. Frauenheld Diego hat Potenzprobleme. Auf der Suche nach der wahren Liebe kommt ihm ausgerechnet Nachbarin Chiara in die Quere. Nicoletta hingegen trennt sich von ihrem untreuen Ehemann. Kaum geschieden, gerät sie an den nächsten Gigolo. Und ihr Sohn Andrea lebt in einer WG mit Marta. Die verführerische Francesca stellt die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe. (Text: ORF)

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.11.2016
02:25–04:25
02:25–
So 17.07.2016
01:30–03:15
01:30–
Di 26.01.2016
23:55–01:40
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kusswechsel II - Gegensätze ziehen sich aus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.