Kurzer Prozeß

    D 1969 (101 Min.)
    • Krimi

    Der Wiener Bezirksinspektor Pokorny wurde in die Provinz strafversetzt und versüßt seinen öden Alltag mit viel Rum, ohne Tee. Der scheinbare Suizid eines 13-jährigen Jungen weckt sein Interesse. Nebenbei rehabilitiert Pokorny noch seinen Kollegen Janisch, der obwohl unschuldig, zu sieben Jahren Haft verurteilt worden ist. Dazu setzt er unkonventionelle Methoden und nutzt Kontakte zur Unterwelt. (Text: ORF)

    Alternativtitel: Kurzer Prozess

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 16.04.2015
    03:05–04:45
    03:05–
    Mi 15.04.2015
    22:40–00:20
    22:40–
    So 07.08.2011
    09:00–10:40
    09:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurzer Prozeß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.