Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

S / DK / D 2009 (Pettson & Findus – Glömligheter, 70 Min.)
  • Abenteuer
  • Familienfilm
  • Zeichentrick

Petterssons Schwimm-Maschine funktioniert nicht ganz einwandfrei. Nach einer kleineren Katerstrophe wünscht sich das Katertierchen Findus, groß zu sein – ein Wunsch, der ihm scheinbar von einer Sternschnuppe erfüllt wird. Doch Pettersson ist zeitgleich auf Katzengröße geschrumpft, was beiden dann doch nicht mehr so gut gefällt. Und dann verliert der Alte auch noch sein Gedächtnis und vergisst seine Kaffeeleidenschaft … (Text: rog)

Deutscher Kinostart22.10.2009

Originalsprache: Schwedisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1963) am

    D e n Film - so meine ich - hatte ich bisher noch nicht gesehen...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.