Kommando U.S. Seals II

    USA 2001 (U.S. Seals II)
    Spielfilm (90 Min.)
    Kommando U.S. Seals II – Bild: VOX
    Kommando U.S. Seals II – Bild: VOX
    Der brutale Elitesoldat Seal Frank Ratliff ist zu weit gegangen: Er hat die Tochter seines japanischen Kampfkunstlehrers vergewaltigt und ermordet. Der Sensei begeht daraufhin vor Schande Selbstmord. Zurück bleiben seine jüngere Tochter Kamiko sowie Franks Freund Casey Shepard, der ebenfalls ein Schüler des Sensei war und nun Rache schwört. Drei Jahre später entführt Ratliff einen Atomphysiker, der ihm im Umgang mit zwei nuklearen Langsteckenraketen helfen soll. Mit der Drohung, diese gegen zwei amerikanische Metropolen zu richten, will er von der US-Regierung eine Milliarde Dollar erpressen. Obwohl er die Navy längst verlassen hat, hält man Shepard für genau den richtigen Mann, um Ratliff unschädlich zu machen. Ohnehin kommen für die Mission nur die besten der besten Martial Arts Fighter in Frage, denn die Luft der Insel, auf der sich die Raketenbasis befindet, ist mit Methangas durchsetzt, und jeder Pistolenschuss würde eine verheerende Feuersbrunst auslösen. Allein vertrauend auf ihre Kampfkünste begeben sich Shepard und seine Männer auf ein wahres Himmelfahrtskommando … (Text: Nitro)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Di 16.04.2013
    23:40–01:10
    23:40–RTL Nitro
      Di 07.08.2012
    23:30–01:05
    23:30–RTL Nitro
      Di 07.08.2012
    22:00–23:30
    22:00–RTL Nitro
      Do 28.08.2008
    02:40–04:10
    02:40–VOX
      Fr 28.10.2005
    01:50–03:30
    01:50–VOX
      Mi 29.12.2004
    02:10–03:45
    02:10–VOX
      Fr 12.11.2004
    01:55–03:30
    01:55–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kommando U.S. Seals II im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare