Komm, schöner Tod

    D 2011
    Film (90 Min.)
    Komm, schöner Tod – Bild: ZDF
    J.K., mit vollem Namen Jens Kurzhals, ist Journalist. Wegen eines nicht genehmigten Leitartikels zum Thema Sterbehilfe wurde er bei der Deutschlandzeitung gefeuert und gleich von Exsolvo-Gründer Sebastian von Werding unter Vertrag genommen. Sebastian ist eigentlich plastischer Chirurg, will aber jetzt mit seiner neuen Idee groß rauskommen. Dafür braucht er Publicity, und für die soll J.K. sorgen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 05.04.2012 ZDF
    Deutscher Kinostart: 05.04.2012
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 05.04.2012
    22:15–23:45
    22:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Komm, schöner Tod im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Komm, schöner Tod – Weiterführende Links