Kojot

H 2017 (131 Min.)
  • Action
  • Drama

Schwüle Hitze, kleinstädtische Tristesse, unausgesprochene soziale Probleme, Hierarchiekämpfe. Das ist die Stadt Tuzko, irgendwo in Ungarn, in der heutigen Zeit. Hierher kommt Misi, der das Haus und den Besitz seines Großvaters erbt. Misi ist ein desillusionierter, frustrierter, ständig auf der Flucht befindlicher junger Mann. Er kann seine Rolle in seinem Leben, seinem Job und seiner Beziehung nicht finden. Er beginnt mit einigen Männern aus der Stadt, das Haus zu bauen und zu renovieren, aber das verstößt gegen die Interessen des örtlichen Oligarchen. Es beginnt ein harter Kampf um das Grundstück, um die Liebe und um das Leben. (Text: IMDb)

Originalsprache: Ungarisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kojot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.