Klaus Burger – Spirituelle Übungen

D 2022 (60 Min.)
  • Portrait
  • Dokumentation
Der weltbekannte Interpret und Musiker Klaus Burger hat sich so in der Schönheit der Landschaft des Urals verloren, dass er durch sie zur größten seiner Kompositionen, der Tschussowaja-Suite, inspiriert wurde. – Bild: SWR/​Bildschön Film/​Igor Kataev
Der weltbekannte Interpret und Musiker Klaus Burger hat sich so in der Schönheit der Landschaft des Urals verloren, dass er durch sie zur größten seiner Kompositionen, der Tschussowaja-Suite, inspiriert wurde.

Der weltbekannte Interpret und Musiker Klaus Burger hat sich so in der Schönheit der Landschaft des Urals verloren, dass er durch sie zur größten seiner Kompositionen, der Tschussowaja-Suite inspiriert wurde. Er wurde in Russland zu einer begehrten Person und will für immer bleiben. Aber: Ein deutscher Musiker kann in Russland keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten. (Text: SWR)

Deutsche TV-Premiere06.02.2022SWR FernsehenDeutsche Premiere05.02.2022ARD Mediathek

Sendetermine

So 06.02.2022
08:45–09:45
08:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klaus Burger - Spirituelle Übungen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.