Kiss Me, Kill Me

USA 2015 (101 Min.)
  • Krimi
  • LGBTIQ
  • Mystery

Der Fernsehproduzent Stephen Redding will zu seinem Geburtstag ein rauschendes Fest feiern, aber dann taucht plötzlich sein Ex-Liebhaber Craigery auf und ergattert eine Filmrolle, auf die es auch Stephens neuer Freund Dusty abgesehen hatte. Dusty ist wütend und droht aus Eifersucht, Stephen umzubringen. Als dieser kurz darauf tatsächlich ermordet wird, gerät Dusty dementsprechend schnell unter Tatverdacht. Er beteuert seine Unschuld, doch er hat keinerlei Erinnerungen mehr an die Mordnacht. (Text: OUTtv)

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 20.02.2024
23:33–01:14
23:33–
Fr 30.06.2023
23:41–01:23
23:41–
Mi 05.10.2022
23:50–01:31
23:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss Me, Kill Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.