Kinderhandel – Mitten in Europa

D 2018 (50 Min.)
  • Dokumentation
Olivia war 13, als sie mit falschen Papieren von Togo nach Frankreich geschleust wurde. FotoWare FotoStation Bild- und Textnachbearbeitung dpa Picture-Alliance: fuer ARTE G. SourceNDR – Bild: NDR /​ © Medienkontor Winterberg&Nagel /​ © Medienkontor Winterberg & Nagel
Olivia war 13, als sie mit falschen Papieren von Togo nach Frankreich geschleust wurde. FotoWare FotoStation Bild- und Textnachbearbeitung dpa Picture-Alliance: fuer ARTE G. SourceNDR

Der Handel mit Kindern ist ein lukrativer Markt. Die Dokumentation geht dem Phänomen Kinderhandel nach und begibt sich auf die Suche nach Tätern und Opfern. Die gehandelten Kinder stammen häufig aus Osteuropa oder Afrika und wechseln in der EU für viel Geld den Besitzer. Die Dokumentation zeigt, wie das knallharte Geschäft mit dem Kinderhandel funktioniert, und wer dahinter steckt. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere20.02.2018arte

Sendetermine

So 11.03.2018
02:55–03:50
02:55–
Di 20.02.2018
21:50–22:50
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderhandel - Mitten in Europa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.