Kept Husbands

USA 1931 (76 Min.)
  • Drama

Der ehemalige College-Footballstar Richard „Dick“ Brunton (Joel McCrea) rettet in dem Stahlwerk, in dem er jetzt arbeitet, mehrere Arbeiter vor dem Tod. Zur Belohnung wird er vom Präsidenten des Unternehmens, Arthur Parker (Robert McWade), zum Abendessen in seine Villa eingeladen. Dort trifft er auf Arthurs Tochter Dot (Dorothy Mackaill), die befürchtet, auf einen ungehobelten Arbeiter zu treffen. Doch stattdessen verliebt sie sich in ihn. Doch kann eine Romanze zwischen zwei so unterschiedlichen Charakteren gutgehen? (Text: RS)

Internationaler Kinostart1931

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kept Husbands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.