Kaptn Oskar

D 2013 (78 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Oskar hat sich von seiner dominanten Exfreundin Alex getrennt. Er gerät an die verspielte Masha, die öfters Affären mit älteren Männern hat. Oskar und Masha haben vereinbart, kein Sex miteinander zu haben. Doch mit reichlich Einfluss von Alkohol verbringt Oskar wieder eine letzte Nacht bei seiner Exfreundin. Oskar und Masha fahren heraus aus der Stadt zum Zelten. Doch eines Tages teilt Oskar mit, er könne keine Beziehung mit Masha haben, da er sie als kleines Kind sieht und er kein Papa für sie sein kann.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Kaptn Oskar aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2013

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaptn Oskar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.