Kamikaze – TV-Tod live

F 1986 (Kamikaze, 90 Min.)
  • Krimi
  • Science-Fiction

Albert ist alt, einsam und verbittert. Aber auch ein Genie: Seine Tötungsmaschine auf dem Dachboden arbeitet perfekt. Sie hinterlässt keine Spuren – beim Mord per Bildschirm, zur besten Sendezeit. Die Ermittlungen führen den Polizisten Romain in der kalten Welt der Elektronik. Auch Romain ist perfekt – aber hier hilft ihm nur sein Instinkt. Er fordert den Gegner im Fernsehen heraus. Doch die Suche nach dem Psychopathen scheint vergeblich … (Text: Schröder Media HandelsGmbH)

Internationaler Kinostart1986

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kamikaze - TV-Tod live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.