Kain

    A 1973
    Drama (85 Min.)
    „Kain“ findet an einer Grenze statt: an jener Grenze, die die Welt teilt. Ein junger Mann will die Grenze überschreiten, weil er zu einem Mädchen will, das er liebt. Er bezahlt seinen Versuch mit dem Leben, denn es ist verboten, diese Grenze zu überschreiten, man erschießt ihn und er stirbt qualvoll, von beiden Seiten von Menschen beobachtet, die selbst im Zuge ihres Lebens schuldig geworden sind, alle das Kains- mal auf der Stirn tragen. Sie alle erklären sich unschuldig und außerstande einzugreifen … SchauspielerInnen: Dieter Schidor, Klaus Grünberg, Susanne Granzer, Joachim Regelien, Bibiane Zeller. (Text: ORF)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 25.02.2013
    03:45–05:10
    03:45–ORF III
      So 24.02.2013
    13:35–15:00
    13:35–ORF III
      Fr 22.02.2013
    23:30–00:55
    23:30–ORF III

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kain im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare