Kabul Kinderheim

DK / L / D / F / AFG 2019 (Parwareshghah, 90 Min.)
  • Drama

Der 15-jährige Quodrat (Qodratollah Qadiri) hat weder Eltern noch ein Dach über den Kopf. Die meiste Zeit des Tages vertreibt er sich in dem Kino der Stadt Kabul und verdient sein Geld durch den Verkauf von Kinokarten. Im Dunkeln des Saals träumt er sich als Held in die großen Werke des Bollywood-Kinos, bis er von den Behörden aufgegriffen und in ein Kinderheim verfrachtet wird … (Text: JN)

Ursprünglich geplanter Kinostart: 28.05.2020. (Text: JN)

Deutscher Kinostart04.11.2021Internationaler Kinostart18.05.2019

Originalsprache: Persisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabul Kinderheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.