Just Write – Alles aus Liebe

    USA 1997 (Just Write, 102 Min.)
    • Romantic Comedy

    Tag für Tag fährt Harold einen Sightseeing-Bus durch Hollywood und zeigt den Touristen die Häuser der Stars. Als er sich mit einem Freund in einem In-Café der Filmmetropole treffen will, erspäht er zufällig seine Lieblingsschauspielerin Amanda Clark in einer Ecke. Harold nutzt die einmalige Chance, um sich seinem Schwarm vorzustellen. Doch durch ein blödes Missverständnis hält die Schöne ihn für einen Drehbuchautor, und weil damit ihr brennendes Interesse an ihm erwacht ist, belässt der naive Busfahrer sie in ihrem Irrglauben. Das hat jedoch fatale Folgen, denn prompt bittet sie ihn, das Skript zu ihrem neuesten Film umzuschreiben. In seinem Wahn stimmt Harold zu und bringt sich damit in die größten Schwierigkeiten. Nun muss der angebliche Autor sich einen geeigneten Agenten suchen, der seinen Schwindel deckt.
    Damit taucht Harold ungewollt immer tiefer in das für ihn völlig undurchsichtige Filmbusiness ein und verstrickt sich mehr und mehr in seine Lügen. Aber für die Wahrheit scheint es mittlerweile zu spät zu sein, denn der hoffnungslos Verliebte will seine Amanda auf keinen Fall mehr verlieren… (Text: RTL II)

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 31.01.2004
    01:40–03:40
    01:40–
    So 02.02.2003
    08:30–10:25
    08:30–
    Fr 31.01.2003
    11:00–12:50
    11:00–
    So 03.02.2002
    08:25–10:20
    08:25–
    So 18.03.2001
    09:55–12:00
    09:55–
    Sa 18.11.2000
    11:40–13:45
    11:40–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Just Write - Alles aus Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.