Jetzt. Nicht.

D 2017 (80 Min.)
  • Gesellschaft
  • Drama
Marketingleiter Walter (Godehard Giese) ist völlig unerwartet gekündigt worden. – Bild: WDR/​W-film/​Heimatfilm
Marketingleiter Walter (Godehard Giese) ist völlig unerwartet gekündigt worden.

Seine Tage sind lang, sein Terminkalender voll – ein hochtourig getaktetes Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Als Walter (45) völlig unerwartet gekündigt wird, verliert er jeglichen Halt. Die erzwungene Auszeit bringt existenzielle Fragen hervor. Auf der Suche nach Antworten flüchtet sich Walter in die Identität eines anderen Mannes. Was aber sollen die Koordinaten des Lebens sein, wenn Arbeit und Leistung nicht mehr das Maß aller Dinge sind? Das Sozialdrama „Jetzt.Nicht.“ zielt mitten ins kalte Herz unserer modernen Leistungsgesellschaft und zeigt, wie die Arbeitslosigkeit zur Identitätskrise wird. (Text: WDR)

Deutsche TV-Premiere12.11.2019WDR

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.04.2023
22:25–23:48
22:25–
Di 12.11.2019
23:40–01:00
23:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt. Nicht. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.