Jane Doe – Das Ziel ist Überleben

USA 2001 (Runaway Jane, 105 Min.)
  • Action
  • Thriller

Das Leben der Computerspezialistin Jane Doe entpuppt sich mit einem Schlag zum Albtraum, als ihr 15-jähriger Sohn Michael entführt wird. Die Kidnapper fordern kein Geld, sondern schicken die aufgelöste Mutter zunächst zum Schießtraining und danach ins Computerzentrum einer Waffenfirma, um geheime Daten zu stehlen. Als Jane den Entführern die Unterlagen im Austausch gegen Michael übergeben soll, überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Nicht nur, dass Janes ehemaliger Chef vor ihren Augen ermordet wird, soll sie für den Mord auch noch verantwortlich sein. Ehe sie sich versieht, befindet sich Jane in einem perfekt geplanten Intrigenspiel, aus dem ein Entkommen unmöglich zu sein scheint … (Text: ATV)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 03.12.2006
00:05–02:00
00:05–
Do 30.11.2006
21:50–23:35
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane Doe - Das Ziel ist Überleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.