Jagdpassion

DK  (75 Min.)
  • Film

In diesem Film treffen wir einen Jäger, der sich diesem Sport vollkommen verschrieben hat. Frans Marcher hat annähernd 100.000 Stück Wild erlegt. Er ist mit der Flinte genauso passioniert wie mit der Büchse, aber sein Hauptinteresse gilt der Wasserwildjagd. In seinem bisherigen Leben hat er mehr erlebt als die meisten Jäger. Wir erfahren etwas über eine Expedition nach Grönland, wo er Jagd auf Moschusochsen macht. Außerdem nimmt er uns nicht nur mit auf die Jagd in Dänemark und Irland, sondern auch auf eine Drückjagd in Polen. (Text: Bergblick)

Sendetermine

Mi 09.05.2012
12:45–14:00
12:45–
Di 01.05.2012
01:10–02:25
01:10–
Mo 23.04.2012
19:00–20:15
19:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jagdpassion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.