Jack Brooks: Monster Slayer

CDN / USA 2007 (85 Min.)
  • Horror
  • Komödie

Schon in jungen Jahren wurde Jack Zeuge des brutalen Mordes an seiner Familie und leidet seither an einem Aggressions-Problem. In der Gegenwart, arbeitet Jack als Klempner und versucht sein Leben in Griff zu kriegen mittels Therapie und Abendschule. Als er schließlich ein Auftrag von seinem Lehrer annimmt, wird ein böser Dämon geweckt, der seinen Lehrer ebenfalls in einen verwandeln lässt. Jack ist nun gezwungen sein Kindheitstrauma zu überwinden und seine Bestimmung zu finden als er sich dem Dämon und seine Gehilfen stellt. (Text: KF)

Internationaler Kinostart2007

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack Brooks: Monster Slayer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.