It’s a Wonderful Knife

GB / USA / CDN 2023 (87 Min.)
  • Horror
  • Komödie
  • Thriller
  • Weihnachten

Ein maskierter Killer hält das kleine Städtchen Angel Falls in Angst und Schrecken. Eines Tages gelingt es der High School-Schülerin Winnie Carruthers (Jane Widdop), diesen zur Strecke zu bringen. Als Heldin gefeiert knabbert sie aber sehr an dem Erlebten und vor allem an dem Tod ihrer besten Freundin. Eines Abends wünscht sie sich, niemals geboren worden zu sein. Unerwarteterweise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie landet in einem Paralleluniversum, in dem es sie nie gegeben hat – und der Mörder Angel Falls immer noch terrorisiert … (Text: JN)

Deutscher Kinostart23.11.2023Internationale Premiere10.11.2023Limitierter Kinostart Kanada

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It's a Wonderful Knife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.