It Had to Be You

USA 2000 (96 Min.)
  • Romantic Comedy

Der pensionierte Krisenvermittler Charlie Hudson ist mit Claire Parker verlobt, einer schönen und erfolgreichen Geschäftsfrau. Claire hat ein Wochenende in New York geplant, um die Hochzeit gemeinsam zu planen und vorzubereiten, doch durch eine unvorhergesehene geschäftliche Entwicklung muss sie das Hotel und die Hotel kurzfristig verlassen.

Gleichzeitig ist die Lehrerin Anna Penn im Hotel, um mit ihrem Verlobten, dem Werbefachmann David Allen, ihre Hochzeit zu planen, doch auch David ist kurzfristig verhindert.

Und so laufen sich Charlie und Anna bei ihren jeweiligen Hochzeitsplanungen über den Weg und beginnen sich anzufreunden. Doch sie merken bald, dass da mehr als Freundschaft im Spiel ist … (Text: RS)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It Had to Be You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.