Irene Huss, Kripo Göteborg – Tod im Pfarrhaus

S / D 2008 (Irene Huss – Glasdjävulen, 87 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Der Pfarrer einer kleinen Gemeinde, seine Frau und der gemeinsame Sohn werden ermordet aufgefunden. Kriminalpolizistin Irene Huss ermittelt mit ihrem Team in dem mysteriösen Fall: Die Spuren führen zu einer Sekte, die sich okkulten Ritualen widmet. Schon Jahre zuvor waren deren Mitglieder für einen Ritualmord in der Gemeinde verantwortlich – Und hat hier gar Satan selbst seine Finger im Spiel? (Text: rog)

Deutsche TV-Premiere06.03.2011SWR Fernsehen

Sendetermine

Mo 07.03.2011
00:35–02:00
00:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Irene Huss, Kripo Göteborg - Tod im Pfarrhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.