Inu-Oh

J / RC 2022 (犬王, 98 Min.)
  • Anime
  • Drama
  • Fantasy
  • Musik
  • Zeichentrick

Inu-oh bedeckt seinen gesamten Körper, weil er mit so seltsamen körperlichen Merkmalen geboren wurde, dass er am Rande der Gesellschaft lebt. Als er den blinden Musiker Tomona kennenlernt, entdeckt er sein unglaubliches Tanztalent und die beiden werden zu erfolgreichen Geschäftspartnern und unzertrennlichen Freunden. Aber gibt es vielleicht einen tieferen Sinn dafür, dass die Beiden so sind, wie sie sind? (Text: JN)

Deutscher Kinostart17.11.2022Internationale Premiere28.05.2022Kinostart Japan

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inu-Oh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.